Salinenbad Bad Kreuznach

............................................

Willkommen im Freibad Salinental!

Das Freibad Salinental liegt inmitten von Gradierwerken in einer einzigartigen Naturlandschaft direkt am Ufer der Nahe. Die Gäste genießen hier nicht nur eine herrliche Aussicht auf das grandiose Felsmassiv der Gans, sondern auch die frische „Meeresbrise“ der Salinen. Diese sorgen für eine staubfreie Luft und wirken an heißen Tagen auch als angenehme „natürliche Klimaanlage“.

............................................

Das Hallenbad hat während der Freibad Saison geschlossen.
Schlechtes Wetter? Dann besuchen Sie doch die ganzjährig geöffneten crucenia thermen!

Salinenbad – Herstellung der Baustraße beginnt

„Um die frühestmögliche Fertigstellung des Salinenbades sicher zu stellen, haben wir bauvorbereitende Maßnahmen bereits ausgeschrieben, “ sagt Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badegesellschaft, „damit wir nach Eingang der Förderzusage direkt los legen können.“

Nach der Ausschreibung konnte nun der Auftrag vergeben werden - besonders erfreulich, an ein regionales Unternehmen. Ab morgen, Dienstag, den 18. Juni 2019, werden nun die vorbereitenden Maßnahmen zur Herstellung der Baustraße für den Bau des Salinenbades in die Tat umgesetzt.

Die Maßnahmen finden im Bereich des Geländes des alten Freibades Salinental statt, somit wird der Verkehr im Salinental nicht beeinflusst.