Salinenbad Bad Kreuznach

............................................

Willkommen im Freibad Salinental!

Das Freibad Salinental liegt inmitten von Gradierwerken in einer einzigartigen Naturlandschaft direkt am Ufer der Nahe. Die Gäste genießen hier nicht nur eine herrliche Aussicht auf das grandiose Felsmassiv der Gans, sondern auch die frische „Meeresbrise“ der Salinen. Diese sorgen für eine staubfreie Luft und wirken an heißen Tagen auch als angenehme „natürliche Klimaanlage“.

............................................

Das Hallenbad hat während der Freibad Saison geschlossen.
Schlechtes Wetter? Dann besuchen Sie doch die ganzjährig geöffneten crucenia thermen!

Closing Party im Freibad Salinental

Spiel, Spaß und Musik im Freibad Salinental

Am Freitag, den 14. September 2018 laden wir zur Closing Party ins Freibad Salinental ein. Mit einem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt verabschieden wir die letzte Schwimmsaison im Freibad Salinental, bevor der Neubau des Salinenbades im nächsten Jahr beginnt.

Um 14 Uhr startet das Programm mit Unterwassershooting, Meerjungfrauenschwimmen, Vorführungen des DLRG und dem Spielmobil Knallfrosch. Der Eintritt ist ganztägig frei, das heißt schon ab 10 Uhr kann kostenlos geschwommen werden. Antenne Bad Kreuznach ist nachmittags live vor Ort und ab 18 Uhr sorgt ein DJ für Musik. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Gäste, die den letzten Tag der Badesaison mit feiern.

Ab 15. September 2018 ist das Freibad Salinental dann geschlossen und das Hallenbad in der Kilianstraße in Bad Kreuznach öffnet seine Türen.

(Bei zu schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider kurzfristig abgesagt werden.)

Plakat Closing Party 2018_final.jpg