Salinenbad Bad Kreuznach

............................................

Willkommen im Freibad Salinental!

Das Freibad Salinental liegt inmitten von Gradierwerken in einer einzigartigen Naturlandschaft direkt am Ufer der Nahe. Die Gäste genießen hier nicht nur eine herrliche Aussicht auf das grandiose Felsmassiv der Gans, sondern auch die frische „Meeresbrise“ der Salinen. Diese sorgen für eine staubfreie Luft und wirken an heißen Tagen auch als angenehme „natürliche Klimaanlage“.

............................................

Das Hallenbad hat während der Freibad Saison geschlossen.
Schlechtes Wetter? Dann besuchen Sie doch die ganzjährig geöffneten crucenia thermen!

Badesaison im Freibad Bosenheim – jetzt noch mal das heiße Wetter nutzen

Diese Woche sind Temperaturen um die 30 Grad Marke vorhergesagt.

Das heißt für alle Freibad-Fans jetzt noch mal das heiße Wetter nutzen und das Freibad in Bosenheim besuchen. Bis einschließlich Sonntag, den 1. September 2019 ist das Bad zum Schwimmen und Planschen geöffnet. Dann endet die Freibad-Saison in Bosenheim.

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft, sagt: „In den letzten Wochen ist die Gästeanzahl sehr zurück gegangen, nun hoffen wir mit der Sommerwelle, dass noch mal ein paar Besucher zum Schwimmen ins Freibad kommen.“ Das Bad ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet.