Salinenbad Bad Kreuznach

............................................

Willkommen im Freibad Salinental!

Das Freibad Salinental liegt inmitten von Gradierwerken in einer einzigartigen Naturlandschaft direkt am Ufer der Nahe. Die Gäste genießen hier nicht nur eine herrliche Aussicht auf das grandiose Felsmassiv der Gans, sondern auch die frische „Meeresbrise“ der Salinen. Diese sorgen für eine staubfreie Luft und wirken an heißen Tagen auch als angenehme „natürliche Klimaanlage“.

............................................

Das Hallenbad hat während der Freibad Saison geschlossen.
Schlechtes Wetter? Dann besuchen Sie doch die ganzjährig geöffneten crucenia thermen!

Freibad-Saison geht zu Ende - Hallenbad öffnet

Bis einschließlich Freitag, den 15. September 2017 bleibt den Schwimmfans jetzt noch Zeit, das Freibad Salinental zu besuchen. Dann endet die Freibad-Saison für dieses Jahr.

Bis 31. August 2017 besuchten 71.118 Gäste das Freibad. Das sind über 1.100 Schwimmer mehr als im gleichen Zeitraum im Vorjahr (70.012 Besucher).

Betriebsleiter Marcus Jakob-Korsch sagt: „Der Juni war mit der langen Hitzewelle ein sehr gut besuchter Monat, seitdem war das Sommer-Wetter, vor allem während der Sommerferien, leider nicht sehr schwimmerfreundlich. Dafür sind wir mit den Besucherzahlen zufrieden.“

Das Gute für alle Wasserratten: Das Hallenbad in der Kilianstraße öffnet seine Türen am Samstag, den 16. September 2017.